Montag, 3. Juli 2017

Im Juli macht Frau Holunder eine...


Wir sehen uns irgendwann in der zweiten Juliwoche hoffentlich wieder, spätestens zur Eye-Poetry-Linkparty am 15. Juli.
Genießt die schönen Tage!







Kommentare:

  1. Und du, bringe die Zeit "gut rum".
    Ich drücke die Daumen und denke an dich!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Meine Gedanken sind bei dir...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...ich drück die Daumen, liebe Andrea,
    dass alles nach Plan verläuft und du dann erholt wieder hier bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir alles Gute für das bevorstehende Ereignis. Seit Jahren lese ich in deinem Block mit und freue mich immer auf jede neue Veröffentlichung. Nun übe ich mich in Geduld und drücke dir die Daumen. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine schöne, geruhsame und inspirierende Pause.

    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße zu dir und alles Gute! Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe das Schlimmste ist für dich vorbei, dass du deine Pause zur Erholung genießen kannst.
    Mit vielen Grüßen,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Andrea! Ich wollte nur mal schnell "Hallo" sagen und Dir einen schönen Tag wünschen. Ich hoffe, Deine Genesung schreitet wacker voran. Liebste Grüße, Nicole (nur noch heute und morgen - dann haben wir Ferien!)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.